Allgemein, Paris
Schreibe einen Kommentar

Das Panthéon Paris – Die nationale Ruhmeshalle

Tour 2018 - Paris Panthéon

Ich gestehe, dass ich leider noch nicht im Panthéon in Paris war. Da wir auch dieses Mal der Kalender schon voll war, blieb es einfach bei ein paar Bildern. Hier hatte der wolkige Himmel dann auch etwas Gutes und gab den Fotos eine besondere Dramatik.

Für die Details verlinke ich gerne zu Wikipedia, da ich nicht gerne über Sachen schreibe, die ich nicht selbst erlebt habe.

Beim nächsten Mal gibt es dann mehr dazu. Oder hast Du Lust auf einen Gastbeitrag. Ich freue mich über tolle Geschichten und Details, abseits der ausgetretenen Textpfade der Reiseführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.