Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Lecker Budget-Essen im ASIA-LAND Berlin

Berlin Restaurant ASIA-LAND Aussenansicht mit Terrasse

Wo kann man in der Berliner City West noch günstig Essen?

Das ASIA-Land war ein echter Zufallsfund in „Zweiter Reihe“ zum Kurfürstendamm. Netter kleiner Laden in ruhiger Lage, obwohl man hier praktisch mitten im Shoppingviertel rund um den Kurfürstendamm und die Tauentzienstrasse ist.

Das Restaurant liegt hinter dem Hotel Steigenberger und hat durch die gegenüberliegende Grünanlage auch noch eine nette Aussicht.

Und wie war es im Asia-Land?

Der Service ist sehr freundlich und schnell, das Essen ist gut. Ich hatte ein Menü (Suppe und Sushi) und war sehr zufrieden. Die Preis sind für die Leistung sehr moderat. Für nur 12,50 war das Menü inkl. ein Bier ein echtes Schnäppchen. Die recht einfache Bestuhlung auf der Terrasse ist nichts für den langen gemütlichen Abend, aber ein guter Snack oder Essen in netter Lage ist hier immer drin.

Also insgesamt sehr zu empfehlen.Berlin Restaurant Asia Land Aussenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.