Geschichten - Tipps - Erfahrungen
Sweets and Coffee
Sweets and Coffee

Sweets and Coffee

San Sebastian biete viele Möglichkeiten Sweets & Coffee zu genießen.

OIARTZUN – Die süßen Seiten des Lebens

Wer nach San Sebastian geht sollte unbedingt auch die süßen kulinarischen Highlights erleben. Die beste und wohl auch bekannteste Auswahl gibt es in der Pastelería Oiartzun direkt neben dem Casino San Sebstian.

Hier ist absolute Qualität zuhause: Täglich gebackenes Gebäck, Kuchen und Cupcakes, Teegebäck, Kuchen für Feste, Pralinen und Trüffel, Eis, Sorbets, Slushies und Milchshakes … Alles zu 100% aus eigener Produktion.

Da fällt die Wahl echt schwer. Einfach auf einen kleinen Kaffee und ein Leckerei vorbeischauen.

Ijentea Kalea, 2, BAJO, 20003 Donostia, Gipuzkoa, Spanien 
Link zu Google Maps: https://goo.gl/maps/dWEt4gMaEEzjALhJ6

KANTOI Kafe – Auf einen Kaffee und einen Cheescake

Bei einer Fototour durch San Sebastian ist mir dieses kleine Café aufgefallen. Klein, unaufdringlich und wirklich sehr freundlich. Die Kuchen und süßen Stückchen sind frisch und lecker. Der Kaffee ist mit liebe zubereitet und einfach gut. Man kann hier gut verweilen und eine kleine Pause machen.

Calle Mayor, 10, 20003 Donostia-San Sebastian, SS, Spanien
Link zu Google Maps: https://goo.gl/maps/xdNo1vktLH2bQ6LZ9

 

Ihr habt noch mehr Tipps für Sweets & Coffee in Donostia? Dann schreibt mir einfach eine Mail. 

Noch mehr leckere Tipps: